top of page

Neues Heim für unsere Welpen

Aktualisiert: 22. Apr. 2023

In Braunschweig haben Alvin und Batman ein schönes neues Zuhause gefunden. Als direkte Nachbarn sind gemeinsame Gassirunden natürlich ein Muss.


Während Batman nun liebevoll „Smoky“ genannt wird und der alleinige Mittelpunkt in seiner Familie ist, kam Alvin in ein bunt gemischtes Rudel, wo er jedoch schnell seinen Platz gefunden hat.


Besonders beeindruckt hat uns Alvin mit seinen rasanten Fortschritten beim Erlernen von Kommandos. Er liebt es, gefordert zu werden und ist mit vollem Eifer dabei.




Ella, bei uns als Betty Boop geboren, ist nach Osnabrück gezogen und ist schon deutlich größer als ihre Geschwister. Ihr Lieblingsspielzeug sind die Hausschuhe der Familie, den Kindern ist jedenfalls seit ihrem Einzug nicht mehr langweilig.


Bella ist bei uns geblieben und bildet nun mit ihrer Mutter und ihrer großen Halbschwester ein turbulentes Trio. Wir hoffen auch in Zukunft mit ihr in unserer Zucht arbeiten zu können. Nun stehen aber erstmal neben Spiel und Spaß das Leinentraining und irgendwann auch die ersten Ausstellungen und Wettbewerbe an. Ihre Rudelmitglieder sollen dabei natürlich Vorbild sein und sie zu vielen Erfolgen führen.



215 Ansichten0 Kommentare

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page